Kontakt:

CB - Fachpraxis für Fußpflege und Wellness

 

KB - Private  Massagepraxis

 

Kirchötting 13 B

85457 Wörth

Tel: 08122-9562 777

 

Homepage:

www.cb-fusspflege.de

www.kb-massagepraxis.de

CB - Fachpraxis für Fußpflege und Maniküre KB - Private Massagepraxis Ihr Wellnessrefugium unter einem Dach!
CB - Fachpraxis für Fußpflege und ManiküreKB - Private MassagepraxisIhr Wellnessrefugium unter einem Dach! 

Korbinian Becker

Staatlich geprüfter Masseur und medizinischer Bademeister, Sportphysiotherapeut

 

Massagen, Wärmeanwendungen, Kinesio Taping, Sportphysiotherapie, Bewegungstherapie

 

Kirchötting 13 B, 85457 Wörth

Tel. 08122-9562 777 

Mail: info@kb-massagepraxis.de

Herzlich Willkommen

 

auf den Seiten der Privaten KB-Massagepraxis in den Räumlichkeiten der CB-Fußpflegepraxis in Kirchötting.

 

Mein Name ist Korbinian Becker und ich wohne schon immer mit meiner Familie in Kirchötting. Daher konnte ich die Entwicklung der CB-Fußpflegepraxis meiner Mama von Beginn an verfolgen und werde nun das Leistungsspektrum der gesamten Einrichtung mit meinen Anwendungen erweitern und abrunden.

 

Ich freue ich mich, Ihnen mein breites Spektrum an klassischen Massageanwendungen, Wellness-Massagen, Bewegungstherapien, Wärmeanwendungen, Taping etc. anbieten zu können.

 

Bewußt habe ich mich dafür entschieden, Ihnen meine Anwendungen im Rahmen einer Privatpraxis anzubieten. Mein großes Augenmerk liegt auf der Behandlung am Menschen ohne zeitlich eng begrenzte Abrechnungsvorgaben. Meine Leistungen sind daher nicht mit den gesetzlichen Krankenkassen abrechenbar.

 

Nach meinem mittleren Schulabschluss habe ich an der Private Massageschule Inntal e. V.-
Berufsfachschule für Massage in Rosenheim meine Ausbildung zum staatlich anerkannten Masseur und medizinischen Bademeister begonnen und  im März 2020 erfolgreich abge- schlossen. Während dieser Jahre konnte ich zusätzlich durch zahlreiche Berufs-Praktika und Fortbildungen (z.B. Fußreflexzonenmassage, Triggerpunkt-Therapie, Kinesiology Taping) umfangreiches Wissen in Theorie und Praxis sammeln.

 

An drei Tagen in der Woche bin ich als Masseur in der Klinik Wartenberg angestellt und habe dort die Möglichkeit, meine berufliche Handlungsfähigkeit an der Seite von erfahrenen Kollegen ständig zu erweitern und medizinisch stets auf dem neuesten Stand zu sein.

 

Seit meiner Jugend, in der ich 6 Jahre Fußball als Leistungssport beim FC Bayern München betrieben habe, und ich dort regelmäßig auch in den entsprechenden Massage- und Physioeinrichtungen behandelt wurde, ist mein großes Interesse an der menschlichen Anatomie, Physiologie und den Bewegungsabläufen gereift. Mein Berufsziel als Masseur und medizinischer Bademeister ist daher direkt aus diesen Eindrücken entstanden und ich bin sehr glücklich, die Tätigkeit als Masseur nun selbst ausüben zu können.

 

Mit großer Freude sehe ich Ihrem Anruf oder Ihrer Mail zu einer Terminvereinbarung entgegen.

Mit einem Blick auf mein Leistungsangebot finden wir sicher eine Anwendung, losgelöst von zeitlich eng geschnittenen Konzepten, in einem einzigartigem Umfeld.

 

ICH FREUE MICH AUF SIE!

 

Ihr Korbinian Becker

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}